Neueröffnung

Es geht weiter mit Kindermoden in Hövelhof –
Neueröffnung im Herbst 2021 an der Schloßstraße 23.

Wir, das sind Marion Förster und Steffi Schmitfranz, werden das Frühjahr nutzen, um die Räume des jetzigen Lollypop an der Schloßstraße zu renovieren. Anschließend eröffnen wir im Herbst 2021 unser Geschäft “hövelino Kindermoden”!
Neben nachhaltiger und liebevoll ausgewählter Kleidungsstücke für Babys und Kinder, möchten wir auch Accessoires für Klein und Groß sowie Geschenkartikel anbieten. Kinder sind in unserem Laden herzlich willkommen und sollen einen Platz zum Spielen finden, während ihre Eltern Zeit zum Stöbern haben und persönlich beraten werden.
Auch Raum für eine kleine Auszeit und/oder zum Stillen wird bei uns nicht fehlen.

Hövelino Steffi Marion

Wir sind Mütter von insgesamt fünf Kindern und gehören damit auch selbst zu unserer Zielgruppe. Wir möchten den Bedürfnissen der Kinder, Eltern, Großeltern und allen Schenkenden gerecht werden.
Bei Fragen, Anregungen und auch Wünschen für die neue Kinder-Boutique, schreibt uns gerne eine Mail. Wir freuen uns über eure Nachrichten!

Unsere Planung läuft auf Hochtouren und wir freuen uns schon riesig auf unsere neue Aufgabe – schaut doch mal bei uns auf facebook oder Instagram vorbei, um uns bei den Vorbereitungen zu begleiten 🙂
Auch könnt ihr euch schon jetzt im unten stehenden Formular für unseren Newsletter eintragen – so erhaltet ihr regelmäßig alle Informationen rund um unseren Laden und werdet über unsere Aktionen für euch und die Kinder informiert.
Eure Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben.

Herzliche Grüße und bis ganz bald
Marion und Steffi

Hövelino Kinder

Verpasse keine hövelino-Neuigkeiten!

Wir senden dir keinen Spam. Und wir schützen deine Daten. Versprochen!

Unsere Datenschutzerklärung.