Über hövelino

hövelino steht für frische Ideen, verbunden mit Altbekanntem im ehemaligen Kindermodengeschäft Lollypop in Hövelhof.
Wir, dass sind Marion Förster und Steffi Schmitfranz, sind Mütter von insgesamt fünf Kindern im Alter von einem bis acht Jahren. Damit sehen wir uns selbst auch als unsere Zielgruppe.

Im September 2020 haben wir uns nach vielen Gesprächen mit unseren Familien dafür entschieden, unter neuem Namen und mit neuem Konzept Kindermoden in Hövelhof zu verkaufen.
Die Geburtsstunde von hövelino!

Unser Konzept ist es, bekannte und beliebte Marken mit neuen, ausgefallenen Produkten zu kombinieren. Unter anderem möchten wir dabei unser Augenmerk auch auf das Thema Nachhaltigkeit legen.
Anbieten werden wir in unserem neu gestalteten und eingerichteten Geschäft neben Kleidung auch ausgewählte Schuhe und Geschenkartikel für Neugeborene.

hövelino - Marion und Steffi

Die Vorbereitungen, der Umbau und auch der Einkauf der Waren macht uns bereits jetzt schon großen Spaß und wir freuen uns riesig, dass wir uns für diesen Weg entschieden haben.

Bald werden wir endlich die Türen öffnen und unsere Freude mit euch teilen.
Alle sind herzlich Willkommen bei uns im hövelino Kindermoden Geschäft in Hövelhof, natürlich auch die Kinder selbst, die unsere Spielecke für sich entdecken dürfen.

Wir freuen uns auf euch,
Marion und Steffi von hövelino