Über hövelino

hövelino steht für frische Ideen, verbunden mit Altbekanntem im ehemaligen Kindermodengeschäft Lollypop in Hövelhof.
Wir, dass sind Marion Förster und Steffi Schmitfranz, sind Mütter von insgesamt sechs Kindern im Alter von 0 bis neun Jahren. Damit sehen wir uns selbst auch als unsere Zielgruppe.

Im September 2020 haben wir uns nach vielen Gesprächen mit unseren Familien dafür entschieden, unter neuem Namen und mit neuem Konzept Kindermoden in Hövelhof zu verkaufen.
Die Geburtsstunde von hövelino!


Unser Konzept ist es, bekannte und beliebte Marken mit neuen, ausgefallenen Produkten zu kombinieren. Unter anderem legen wir dabei unser Augenmerk auch auf das Thema Nachhaltigkeit.
Wir bieten in unserem neu gestalteten und eingerichteten Geschäft neben Kleidung auch ausgewählte Schuhe, Geschenkartikel für Neugeborene, Tragetücher und Tragehilfen mit zertifizierter Trageberatung an.

Alle sind herzlich willkommen bei uns im hövelino Kindermoden Geschäft in Hövelhof, natürlich auch die Kinder selbst, die unsere Spielecke für sich entdecken dürfen.


Wir freuen uns auf euch,
Marion und Steffi von hövelino